PS4 Speicherstände sichern USB?

2 Antworten

Ja das geht mit einem ganz normalen USB Stick, muss auch nicht besonders formatiert sein. Einfach einstecken, Einstellungen, "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" > "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" > "Auf USB-Speichergerät kopieren"

Dann das Spiel und den Speicherstand auswählen.

LG

L.S.

SkilletHero
Fragesteller

Also geht das noch super danke

Hat er seinen eigenen Account? Falls ja, dann muss er die garnicht umbedingt mit USB Stick sichern. Die sind alle mit seinem Sony Account verbunden. Wenn er PS Plus hat, dann kann er die Spielstände auch einfach in die Cloud uploaden, wenn das nicht eh automatisch passiert. Aber wie das mit dem Stick funktioniert, wüsste ich auch nicht, weil ich das noch nie so gemacht habe

WictowyWoyale  08.08.2022, 12:07
kein ps plus Abo

Frage lesen wäre hilfreich.