Wo kann man einen FAT32 USB Stick Kaufen?

6 Antworten

Ich denke, man sollte jeden USB-Stick in FAT32 formatieren können.

- Habe gerade allerdings gelesen, dass Windows FAT32 Partitionen angeblich nur bis zu einer Größe von 32 GB erstellen kann. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, oder ob dir das vielleicht egal ist, weil der Stick nicht größer ist.

Bei USB Stick Uwe

...hmmmmm...

Oder bei OBI

Willst du Windoof per Stick installieren?

bei mir.
extra mit FAT32 formatiert. Verlange 108,56 € für 256MB Speicherkapazität.

Nein quatsch -> FAT32 ist nur eine Formatierung,
so in etwa ein System wie Daten gespeichert werden auf Speichern.

TTheAskinator  18.04.2020, 17:13

Was ist wenn man keinen PC hat?