Kann man einen USB-Stick an einer Ps5 anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS5-Konsolen verfügen über vier USB-Anschlüsse, die unterschiedliche Verbindungsgeschwindigkeiten unterstützen und mit verschiedenen Geräten kompatibel sind. PS5-Konsolen haben zwei Anschlüsse auf der Vorderseite und zwei Anschlüsse auf der Rückseite.

Woher ich das weiß:Recherche
zeynq039
Fragesteller

Meine PS5 zeigt an ,,Um Screenshots oder Videoclips von deinem USB-Laufwerk anzuzeigen, erstelle einen Ordner im Stammverzeichnid des USB-Laufwerks und kopiere die Dateien dorthin‘‘ Weißt du vielleicht wie ich diesen Ordner erstellen kann?