Garden Warfare 2 Ps4 Spielstand auf Pc übertragen?

1 Antwort

Mmmh. Am PC kann man ja mitlerweile seinen Account downloaden. An der PS4 glaub ich nicht, dass das geht. Auch wegen den 2 verschiedenen Platformen. Du könntest mal den Support anschreiben und nachfragen, aber ich bin mir sehr sicher, dass das leider nicht geht.

Der You Tuber NightshadowXO musste auch nach der Xbox Version anschließend am PC alles wieder neu hochleveln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Übung (& Neugier) macht den Meister. ;)