Ps4 Spielstand hochladen?

2 Antworten

Warum tritts du ihm mit deinem Bloodborne-Spielstand nicht einfach bei? Er kann dich doch mit dieser kleinen Glocke beschwören... und ihr könnt den Boss dann gemeinsam erledigen. Macht doch bedeutend mehr Spass! Und dein Kumpel lernt gleichzeitig, wie man bei dem Boss vorgehen muss.

Wenn ihr beide PS-Plus habt, braucht ihr auch keine Spielstände hoch und runter zu laden...

Dein Kumpel soll einfach das Game laden, dich in eine PS-Party einladen und SharePlay über die PS-Party aktivieren und dir die Steuerung übergeben. Somit kannst du an deiner Konsole, auf der Konsole deines Kumpels den Boss erledigen... und er kann dir dabei zugucken und ihr könnt sogar zusammen quatschen. Funktioniert wunderbar, denn ein Kumpel von mir, hat auf diese Weise schon einmal einen DMC-Boss für mich erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er ps plus hat kann er beim spiel den start knopf drücken (AUF DEM KONSTROLLER) das spiel muss aus sein. Dann auf spielstände hochladen/runterladen. Dann den spielstand hochladen und du ladest ihn dann wieder runter und am ende nach dem boss anders herum