Wo bekomme ich diese Flagge her?

2 Antworten

Schau mal in Stores wie "Hardcore Merchandise Shop", "Sonic Store", "Gabberwear", "rigeshop" oder "100%Hardcore". In diesen Stores gibt es viel Auswahl aber ich glaube im offiziellen MoH Store hab ich sie auch mal gesehen :)

myvodka
Fragesteller

Danke :)

Du findest sie nicht? Kennst du Google? Wenn du da die Worte"Angerfist" und "flag" eingibst und dann auf "Auf gut Glück" klickst, landest du auf der offiziellen MASTERS OF HARDCORE- Shopseite direkt bei der Flagge die du beschreibst für knapp 25€uronen.

myvodka
Fragesteller

Da gibt es die nicht mehr

Schmand2001  21.09.2018, 05:45
@myvodka

Dann nutze Google normal und nimm den 2. Treffer. Da gibt es sie noch. Sogar größer und billiger