Wo gibt's die Schokopizza?

8 Antworten

Im Baumarkt.

Neben den Ausgleichsgewichten für die Wasserwaage.
Links daneben.

:-)

Kannst bei "lieferello" bestellen!

Grüße, ------>

bei uns bei Kaufland. versuch bei reichelt.

Rewe und Netto haben sie sogar erstmals im Handzettel, demnach ist es vorbei mit der großen Nachfrage.

Also am Marktleiter dranbleiben und fragen.

Ich hab die im Rewe bekommen vor 2 Wochen. Kann natürlich sein das die bei dir schon alle gekauft haben oder es kommt erst in deine Läden.

Am besten die Verkäufer fragen ob sie die schon bekommen haben :-). War ganz lecker aber man sollte schon zu dritt sein wenn man die macht. Da isst man nicht soviel wie bei einer echten Pizza.