Gibt es die Große Dr. Oetker schokopizza nicht mehr zu kaufen?

2 Antworten

Scheint so zu sein. Bei Verkostungen/ Tests hörte ich oft, dass es zu viel Schokolade auf einmal wäre und dem Tester danach leicht unwohl/ übel. Vielleicht wollten sie den Kauf ankurbeln, indem sie die große vom Markt nahmen und dafür zwei kleine verpackten, so dass Liebhaber beide essen können und Menschen, die nicht so viel warme Schokolade vertragen, nur eine.

Habe vor kurzem noch bei Edeka gesehen.