Dr. Oetker Schokopizza wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du auch die Verkäufer einmal gefragt? Einige Supermärkte bestellen auch auf Wunsch, jedenfalls der Edeka in meinen Dorf bestellt auf Wunsch. Wie viele Märkte dies machen weiß ich nicht.

Bei mir um die Ecke beim Edeka (ist ein ziemlich kleiner Laden sogar) gibt es die, die liegen zwischen den anderen Pizzen.

Gerade bei Edeka wird der Service recht groß geschrieben und Du erreichst oft jemanden am Telefon, sodass Du vorher auch anrufen und fragen könntest. Alternativ bietet Rewe auch einen Lieferservice, damit müsste das auch gehen! :)

Schau mal beim Kaufland oder beim Hit

Ich habe vorgestern eine im Kaufland gekauft. Die liegt da ganz normal zwischen den anderen Dr. Oetkerpizzen in der Truhe.

Music36  21.04.2021, 21:32

Pizzen

War gestern im Marktkauf, ist dort im Angebot für 1,88 €.