Bitte helft mir ich brauche berührende worte / zitate / sprüche:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."

sibel99
Fragesteller

wow hast du das selbst geschrieben? wenn aj respekt;) wenn nicht trotzdem danke:))

Hier findest Du einige Zitate: http://zitate.net/ Musst du dir auch welche selbst ausdenken??

sibel99
Fragesteller

jop:D ich brauch eure hilfe:) des müssen selbstausgedachte sein:))

-- Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!

-- Es gibt Zeiten in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit in der man, so weh es auch tut, einsehen muss, dass es leichter ist aufzugeben und loszulassen, als an dem Kampf kaputt zu gehen...

-- Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum, sehen und ein Herz zum lieben bekommen, aber keiner hat mir gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

-- Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

-- Wir alle haben zu leiden auf Erden, und jeder kann's dem andern erleichtern.......Emil Gött

Lasse nicht zu ,dass ein kleiner streit eine grosse freundschaft zerstört. (dalai lama).

Streitende sollten wissen,dass nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht.(kurt tucholsky)

ich hoffe ich konnte dir helfen.lg:)

"Ich habe das Herz gefühlt, die große Seele in deren Gegenwart ich mir schien mehr zu sein, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte." (Goethe in "Die Leiden des jungen Werthers")

"Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting." (Peter Pan)

"Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind." (Cecelia Ahern in "P.s. Ich liebe dich")

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben." (Wie ein einziger Tag)

"Es gibt Dinge, die einfach passieren. Wir können sie nicht erklären. Wir können sie nicht kontrollieren. Aber sie passieren doch." (aus "Grey's Anatomy")

"Die meisten Menschen sind stärker als sie denken, nur sie vergessen manchmal daran zu glauben." (aus "One Tree Hill")

"Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss." (aus "Das Leuchten der Stille")

"Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach." (aus "Zwei an einem Tag")

"Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht." (aus "Remember me")

"Liebe ist zerbrechlich und wir geben nicht immer gut genug auf sie Acht. Wir kämpfen uns durch und das so gut wie möglich und wir hoffen, dass die Liebe allen Widrigkeiten trotzt." (aus "Mit dir an meiner Seite")

"Manchmal muss man lernen zu lieben, was gut für einen ist." (aus "New moon")

" 'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft, einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?" (aus "Briefe an Julia")

sibel99
Fragesteller

YEYYYYYYY:D endlich:))