Zitate und Sprüche?

4 Antworten

Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.

-Haikyuu

Diese Welt ist erbarmungslos, aber gleichzeitig unfassbar schön

-Attack in Titan

Wenn wir uns für das entscheiden, was einigermaßen sicher ist, bedeutet das, dass wir uns nie verändert haben.

-Haikyuu

Angst ist nicht böse. Sie zeigt dir, was Schwäche ist. Und wenn du deine Schwäche kennst, kannst du sowohl stärker als auch gütiger werden. -Gildarts Clive (Fairy Tail)

Egal wie viele Menschen du verlieren magst, du hast keine andere Wahl, als weiterzuleben. Egal wie verheerend die Schläge vielleicht sind.

-Demon Slayer

Gib niemals auf. Selbst wenn es schmerzhaft ist, auch wenn es qualvoll ist, versuche nicht, den einfachen Ausweg zu finden.

-Demon Slayer

Das waren alles Anime Zitate xD

Animegirl975  24.03.2022, 16:47

Achso meinte Schön beim 2. Zitat

Wer später bremst, liegt weiter vorn'.

Wer nirgends hingeht, kann auch nirgends ankommen.

Friede Freude Eierkuchen

random972
Fragesteller

Nee, ich meine eher so: Ich hab Bock auf mein Leben, man

Wer nicht an Wunder glaubt, hat vergessen, dass er selbst eins ist!