Wer später bremst fährt länger schnell (bedeutung?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur ein dummer Spruch von Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Prollautos mit 200 Sachen über die Landstraße zu jagen und sich dafür rechtfertigen wollen.

viele autofahrer halten sich für die besten, sie meinen so gut zu sein, dass sie sich leisten können später als erforderlich zu bremsen...damit haben diese ein kopfproblem...

Ihr liebe Leute eingentlich kommt der Spruch aus dem Umfeld der Honda CX500c Fahrer. Hat also weniger mit rasen zu, da die Honda CX nicht gerade einen Rennmaschine ist. Es ist ironisch gemeint.