Sind toxische Freunde dasselbe wie Fake Friends?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Fake Friends sind falsche Freunde

Toxische Freunde sind Freunde die Dich körperlich und phsychisch kaputt machen

Nein

Toxische Freunde, auch als schlechter Umgang bekannt, ziehen dich gesellschaftlich runter.

Fake Friends sind nur keine echten Freunde, auf die man zurück greifen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Nein

Jemand kann toxisch sein aber trotzdem denken das beste für dich zu tun. Fake friends tun nur so als würden sie dich mögen und wollen auch nicht das beste für dich

Ja

Kommt immer auf die Person an. Aber bei den meisten könnte es schon sein.