Fake Friends?

3 Antworten

Fake Friends haben immer Grund Optionen:

  • Sie interessieren sich nicht für Deine Interessen oder Probleme
  • Ignorieren Deine Meinungen
  • Melden sich nur bei dir, wenn diese was wollen (Geld oder anders)
  • Sind nicht da oder benutzen ständig Ausreden, wenn du Hilfe brauchst (z.B. entweder bei Umzug oder auch mal psychologisch einfach mal zuhören)
  • Verlangen ständig etwas von dir

Fake Friends findet man wie Sand am Meer, wahre Freunde sind sehr selten zu finden, meist gar nicht.

Deshalb Augen auf wenn es um Freundschaften geht, wenn diese nur einseitig sind und man sich nicht glücklich fühlt, sollte man die Freundschaft beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fake freunde sind meiner meinung nach vollidioten die einen nur ausnutzen und sich nur dann melden wenn man irgendwas haben will zum beispiel geld oder dass man einem ständig was ausgeben soll oder dass man immer dann hängen gelassen wird wenns mal brenzlig wird

Solche Pfeifen sind immer da wenn es was zu holen gibt, braucht man sie mal, haben sie garantiert keine Zeit.

Solche Leute braucht kein Mensch, je eher man sich von ihnen distanziert um so besser.