Fake Friends oder nicht?

3 Antworten

Konfrontiere sie. Durch Mimik und Sprache solltest du erkennen ob sie aufrichtig antworten.

So oder so würde ich den Kontakt abbrechen denn solche Menschen ziehen dich nur runter und gönnen einem das eigene Glück nicht.

Definitiv Fake .

Jojo23492
Fragesteller

Ich habe sie insgesamt schon 2 mal konfrontiert immer haben sie es auf andere geschoben.

... das sind definitiv fake friends.

Halt dich von denen fern, und renn denen bloß nicht wieder in die Arme.

Versuch das Ganze sogut es geht zu ignorieren und es nicht zu sehr an dich rangehen zu lassen. Auch wenn es dir vielleicht etwas schwer fällt.

Versuch dich aufs Abi zu konzentrieren und da nichts zu verkacken. Es geht um deine Zukunft und du willst doch sicherlich nicht durchfallen nur weil die dir das wünschen oder? Sei besser als die.

Also du hast es gehört von jemanden ? Selbst gehört ? oder wie ist das ?
Im Falle das es so ist, sind es eigentlich ja selbst erklärend keine Freunde wenn sie dir den Tod wünschen. Also wer solche Freunde will der braucht echt keine Feinde mehr.
Wenn es so ist, und du es bewiesen hast sofort Kontakt abbrechen. Irgendwelche Gerüchte würde ich zwar nachgehen aber nicht direkt glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo23492
Fragesteller

Ich habe es von mehren Leuten gehört und auch selber mitbekommen

NiklasGay322  09.03.2024, 23:39
@Jojo23492

Ok. Dann diese Leute mal fragen ob die den Schuss nicht gehört haben und direkt abschieben. Wer sowas einmal macht, macht es immer ein zweites Mal.