„freunde“ lästern, was machen?

5 Antworten

Deine "Freunde" haben doch sicher auch Schwachstellen, auf die Du Dich "konzentrieren" kannst - oder? Dann zahle doch einfach mit gleicher Münze zurück! Dann sehen Deine "Freunde" auch endlich mal, wie verletztend ihr saublödes Getue ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer

Würde diese Leute komplett ignorieren und mit Ihnen abschliessen. Ich weiss nicht wie alt du bist, wenn du dich aber bemühst, kannst du nach einger Zeit ein Riesen "Glow-Up" haben. Du wirst dann sehen, wieviele Makel und Unsicherheiten du an genau diesen Menschen finden wirst. Ausserdem sind sie nur schon aufgrund dieses Charakters extrem hässlich.

Sofort Kontakt abbrechen, das ist doch keine Freundschaft, wenn es so weit geht, dass du nicht mal Stop sagen kannst!

Vor allem wenn du eh schon Probleme mit Mobbing hast, weiß ich nicht wie du meinst, dass dir solche Leute helfen könnten...

Dann sind das keine Freunde. Suche dir welche die dich so respektieren wie du bist.

Sag einfach nichts dazu, wenn sie vor dir über dich lästern.

Und wenn sie mal fragen, warum du nichts sagst, sagst du eben:

,,Na, was soll ich denn sagen? Was würdest du denn sagen, wenn ich dich als fette Sau beschimpfe?"

Woher ich das weiß:Recherche