Fake person?

2 Antworten

Mag ja sein das sie irgendwo ein guter Mensch ist, aber zu dir mal ganz sicher nicht. :( naja du weisst du hast andere (wahre Freunde) die dir sagen, dass sie dich benutzt. Und wenn du dir sicher bist das diese Freunde wahre Freunde sind dan solltest du evtl auf sie hören. Weil manchmal wissen Freunde einfach besser was gut für dich und was nicht. Es gibt ein Spruch der heisst "Wenn du dir etwas wirklich wünschst dann lass es los, wenn es zu dir zurück kommt gehört es dir & wenn nicht, hat es dir eh nie gehört" verstehst du? Also lass sie los & wenn sie merkt das sie dich verloren hat & glücklich ohne dich ist dann lass sie und wenn sie zurück kommt (dumm gesagt) dann rede mit ihr darüber und findet eine Lösung aber erstmal ist sie es nicht wert

Lg: Sarahilftgerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zu anderen nicht NEIN sagen kannst, kannst du zu dir selbst nicht JA sagen!

Lass das Mädel ihren Weg gehen, sie hat keinen guten Charakter!