Meine Freundin sagt ich gebe ihr zu viel Liebe?

7 Antworten

Hm. Option A.. verführe sie. Evtl. Ändert sie dann ihre einstellung. Lass ihr aber auch Freiräume innerhalb der Beziehung. Sei auch manchmal ein A-loch. (Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gern).

Option B, Distanziere dich etwas und werde unerreichbar. Oder stell ein Bild auf FB, in dem im direkten Hintergrund/ in deiner Nähe sich eine weibliche Person befindet, aber ohne das man das Gesicht sieht und du verrätst auch nicht auf FB, wer das ist ;) erst abends, zuhause. Sobald sie danach fragt. reagiert sie nicht.. dann geh auf ..

Option C und such dir ein Mädel, dass dich auch liebt..

Sie sollte lieber dankbar sein. Hm also wenn das so weiter geht, solltest du dem ganzen vielleicht einen Schlussstrich setzten, sie nimmt dich für selbstverständlich. Wenn du Abstand hälst merkt sie vielleicht, das diese ständige Ablehnung nicht gut ist. Du solltest dir lieber jemanden suchen der dich wertschätzt.

Du klammerst, überhäufst und erstickst sie. Und somit vermutlich auch deine Beziehung.
Sie hat keine Gelegenheit zu zeigen das sie dich mag, das sie dich vermisst, Sehnsucht nach dir hat.usw...Du füllst diese Lücken die sie dafür benötigt, alle schon mit deiner Liebe auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Liebe ist kühl und Verantwortung. Liebe ist Freiheit, Selbstständigkeit. Liebe spielt nicht Klette. Liebe gibt und gönnt zum gemeinsamen Gelingen.

Für dich ist Liebe was du bekommen solltest. Zuwendung in Form von Schmeicheleien und Lob. Wie ein kleines Kind, das noch abhängig von den Eltern ist.

Beides muss sein, je nach dem, was gerade erforderlich ist.

Was sie sagen will ist wahrscheinlich, daß du ihr keine Gelegenheit gibst, Dich zu vermissen und in dich zu verlieben. Das ist schwer zu verstehen, konnte ich als junger Mann auch nicht. Zeig dich mal von einer zurückhaltenderen Seite, wo nicht jede nette Geste selbstverständlich ist.