Freund weniger Aufmerksamkeit schenken?

4 Antworten

Bieder dich nicht so an, das ist unerträglich und macht unattraktiv. Er will eine Freundin haben und keine kostenlose Nu**e (entschuldige, du versuchst ihn aber durch Sex an dich zu kleben und das wird einfach nicht funktionieren)

avdy01
Fragesteller

Ja da hast du schon recht aber ich kuschel ihn auch voll oft :(

LePetitGateau  30.06.2020, 16:39
@avdy01

du klettest und er mag das nicht. Muss man respektieren, du treibst ihn nur weiter weg

avdy01
Fragesteller
@LePetitGateau

das ding ist wenn ich ihm ncht schreibe rastet er aus oder wenn ich ihm sage ich hätte keine zeit

Ja, ich würde da auch etwas nachlassen und zwei-drei Wochen nichts mit ihm ausmachen, dann gucken, was passiert und ob er sich selber bei dir meldet. Nicht für nen Blowi - sondern ein normales Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber ein Junge und verabschäuhe Gaiming. Frag ihn doch mal was er so an Gaiming findet. Und wenn er nichts mehr mit dir unternimmt dann ist er nicht der Richtige. Ich wünsche dir viel Glück. ^_^

Du bist eine Klette. Fertig. Der vermisst seine Freunde.

avdy01
Fragesteller

Ich sehe ihn nur zwei mal die Woche obwohl er mein fuckin Nachbar ist

LePetitGateau  30.06.2020, 16:39
@avdy01

Er hat halt auch andere Sachen zu tun und möchte auch normale soziale Kontakte haben

avdy01
Fragesteller
@LePetitGateau

nein eben nicht er ist derzeit arbeitlos und hat keine freunde, pflegt keinerlei kontakte zur außenwelt