Komplimente für Männer die sein Ego pushen und um den Finger wickeln?

5 Antworten

Frauen hört auf Männer Egos zu Puschen, wenn dann macht das Gegenteil. Kerle denken eh schon das sie die größten wären, sagt ihnen die Wahrheit, erst Recht beim Heterosex, spielt denn niemals Orgasmen vor. Sonst denken die ja noch es wäre gut was die veranstalten. Die befriedigung der Frau ist wichtiger!!!!

Helmut436  14.01.2023, 05:07

Das geht auch mit nur einem Ausrufezeichen, danke

Mach Komplimente zum Humor . .

Männer wollen nichts mehr als eine Frau zum lachen bringen. Glaub mir das.

Männer sind wie Frauen sehr individuelle Wesen. und gerade in der #metoo Zeit versteht jede Person (egal welchen Geschlechts und Alters) Gesagtes unterschiedlich.

Komplimente über sein Statussymbol, kann die Rolex, das Auto sein. Oder auch über die Körpergröße/-bau, je nach dem, falls er es hat. Komplimente über seine geleistete Arbeit.

IchFragHaltErst  01.03.2020, 06:41

*Prust* . . welcher armseelige Mann braucht es Komplimente auf seine Statussymbole zu bekommen XD . .