Finden Männer es schlimm, wenn man als Frau nett ist?

16 Antworten

ich finde das toll. Ich suche auch eine Frau die primär so ist, was anderes kommt gar nicht in Frage. Man sollte sich gegenseitig umeinander kümmern und füreinander das sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten.

Gibt zum einen Frauen, bei denen sowas "toll" rüberkommt, bei anderen eher nicht.

Und dann gibt es Männer, die auf sowas stehen, und andere sind davon genervt.

Was Du im Bett so machst, ist an dieser Stelle dann eher unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Ich weiß der Thread ist schon über 2 Jahre alt ,aber alles was du aufzählst ,sind doch gute Voraussetzungen, eine Beziehung aufzubauen,ob Freundschaftlich oder Partnerschaften.

Das ist nicht nett ,sondern normal und total sympathisch ,ohne Empathie wären man gefühlskalt .

Du verstehst Menschen und bist sicher auch sensibel und nimmst Gefühle des Gegenübers ernst.

Wer damit nicht zurecht kommt ,der kann gehen,der hat dich dich nicht verdient. Das ist dein Charakter ,alles Andere wäre "sich verstellen" !

Wenn ein Mann eigentlich sympathisch und lieb ist ,aber den Badboy raushängen lässt ,verstehe ich das oft auch nicht .Wenn er mir den Grund sagt und ich an der Mimik und Gestik merke,dass er die Wahrheit sagt,dann verzeih ich Ihm auch ,wenn er sehr oft verletzt worden ist und andere Menschen nicht mehr richtig an sich ranlässt und ich weiß ,dass er sich dann nur mir gegenüber und wenigen so verletzlich zeigt,zeigt mir das er mir vertraut .

Warum sollten Männer das schlimm finden, wenn Frau nett ist?

Als wenn es nur die Kategorie Vollidiot bei Männern gibt. Gefühllose Typen, die nur auf knallharte Zicken stehen, die sie genauso mistig behandeln wie sie behandelt werden...

Und wie dein Typ tickt, können wir eh nicht beurteilen. Wenn er "nett" mit "langweilig" gleichsetzt, dann bist du wohl eher nichts für ihn.

Und wenn es immer noch um deinen Millionär geht, von dem du ein Kind bekommst, dann hast du doch bereits mehr als einmal mitgeteilt, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.

Verständnis für einen anderen Menschen zu haben ist doch eine gute und wichtige Sache. Jeder freut sich über ein Gegenüber, das wirklich zuhört und mitfühlend reagiert, sich Mühe gibt, Situationen zu verstehen und einen auffängt, wenn es gar kein Licht im dunklen Tal mehr zu geben scheint.

Ob es nun in der Partnerschaft ist oder allgemein, solche Menschen brauchen wir mehr und sehr viele! Es bedeutet aber nicht, dass diese empathischen Mitmenschen automatisch der Mülleimer für andere sind oder sich einspannen lassen müssen für deren Zwecke, immer parat stehen und ansprechbar bleiben.

Grenzen gibt es auch hier, wenn es einen Überhang gibt, man sich leer fühlt und ausgenutzt oder der andere immer munter so weitermacht trotz vieler Gespräche und Versuchen, ihm zu helfen.

Wo die individuelle Grenze liegt, entscheidet man selbst. Da kommt es vor, dass man sich von Menschen trennt, die Freunde waren, und das ist reiner Selbstschutz.

Du ziehst auch deine persönliche Grenze und lässt deine Bedürfnisse durchaus klar werden. Gerade beim Sex ist das wichtig, damit er für beide Teile erfüllend wird.