Wie finden Männer ein kleines weiches Bäuchlein bei Frauen?

14 Antworten

Es würde wohl die allerwenigsten stören und viele finden es sicherlich besser, als einen dünneren Bauch. Mach Dir nicht so viel Gedanken um sowas.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Mach dir nicht so viel Gedanken.

Solange das keine Speckrollen bei dem Partner sind ist alles okay. Und damit meine ich nicht wenn man sitzt und sich nach vorn beugt, das passiert bei jedem. Ich meine wenn man im Stand schon die Fettablagerungen sehen kann. Aber du hast ja selbst gesagt du bist schlank, also von daher :) Ich hab kein Problem mit ein wenig mehr Fleisch als Modelmaaße.

Lass es Dir doch egal sein, wie wer es finden könnte. Das bist Du. Wichtig ist, dass Du Dich selbst mag. Dann darf Dich jeder ablehnen, der Dich nicht mögen will. 😉

AmigoLove03  01.06.2021, 22:31

Führt aber leicht zur Ausselektierung der Gene. Nette, aber keine gute Idee

Also ich finde es eher schön und attraktiv, wenn eine Frau einen kleinen Bauch hat. Finde sehr dünne Frauen nicht so attraktiv und mag es lieber, wenn ein bisschen was weiches dran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung