Wie findet ihr Frauen mit Bauchi?

6 Antworten

Finde ich als Frau nicht schön.

Jeder kann Sport machen und sich richtig ernähren. Ich finde meinen flachen Bauch viel schöner, ich wäre unzufrieden wenn ich Speck vor mir hertragen müsste.

Ich finde Bezeichnungen wie "Bauchi" oder "Bäuchlein" unattraktiv - egal wer das sagt.

Bauch hat jeder, nur das dieser eben bei manchen flach ist und bei anderen mehr oder weniger ausgeprägt ist.

Ich hab mich nie daran orientiert - wenn ich meinen Gegenüber als Gesammtpaket so toll fand wie er war dann war alles prima. Ganz egal ob Bauch da war oder nicht, das zählte dann nicht.

Außerdem: Lieber kuschelig als das man blaue Flecken riskiert

Als Mann finde ich das schön. Nicht unattraktiv nicht schlimm und vollkommen okay wenn Frau es selbst schön findet

Finde ich total gut ;)

kleines bäuchlein ist doch süß, besser als wenn die ausgebreitete hand einmal die komplette frau abdeckt. da hat man doch gar nix mehr zum streicheln.

ich hab lieber ne 70kilo frau, als ne halbe 45kilo brechbohne.