Wie findet ihr Frauen die so ein kleines Bäuchlein haben (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Okay 89%
oder 9%
Nicht akzeptabel 2%

19 Antworten

Du hast einen Spiegel zuhause, dann sollte dir auch auffallen, dass der Rock nicht gerade optimal ist.

Einen Bauch hat jeder und einfach die passenden Röcke, Größe und Länge wählen, dann fällt ein kleiner Bauch keinem auf.

Nur Sexy auszusehen kann auch bewirken, dass man nur auf das reduziert wird, denn weniger sexy ist manchmal mehr und attraktiver..

Musst du nicht beim sitzen versuchen, den Rock länger zu ziehen (?)

Jeder sagt hier nur seine Meinung.

Okay

Süüüüüß, aber wirklich ein Minibäuchlein.

Da tragen ja die Klamotten fast mehr auf

Okay

Voll in Ordnung, aber unter so engen Röcken trägt man keine einschnürenden Slips. Das sorgt für Röllchen, wo normalerweise keine sind. Da nimmt man genauso glatt anliegende Slips. Seemless/nahtlos-Unterwäsche

Okay

Überhaupt nicht schlimm und ausserdem möchte ich nicht so überkrasse Ansprüche stellen. Ich kann mir auch vorstellen, das auch nicht jeder Mann mit Sixpack rumläuft und die Frauen es auch ok finden.

Okay

Das ist wirklich überhaupt nicht schlimm. Es sollte eher nicht noch weniger werden.