Würdet ihr diese Schuhe tragen?Frauen-Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, weil 89%
Ja, weil 11%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ich finde die Schuhe super:) Sie sind schön schlicht schwarz und ich feier Schuhe, in der Art mega ...Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Absätze (wäre mir etwas zu hoch aber ansonsten Top).

Ich mag halt keine Pinken hohe Schuhe die auch noch glitzern🤷‍♀️

Es muss nicht jedem gefallen, jedoch dir selber👍🏻

Nein, weil

Nein, echt nicht. Solche trugen wir als Teenie in den 70ern😀. Das reicht bis heute...

Ich trage immer hohe Absätze, aber nicht so plumpe, klobige Schuhe.

jule2204  08.05.2020, 00:10

Jede Mode kommt irgendwann wieder.
In den 90ern waren solche Schuhe auch total in.

DianaValesko  08.05.2020, 00:29
@jule2204

aber bis sie jetzt wieder modern sind, könnte ich nicht mehr darin laufen

Nein, weil

... solche Schuhe total unbequem sind. Nach einerZeit tun einem die Füße weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich Schuhe bevorzuge, in denen ich schmerzfrei längere Zeit stehen oder weitere Strecken zu Fuss zurücklegen kann.

Oder auf den Zug Sprinten.

Oder zur Not jemanden kräftig treten und weglaufen.

Das alles ist mit so einer anschnallbaren Gehbehinderung nicht möglich.

Nein, weil
  1. weil sie mir nicht gefallen (wie die meisten Plateau-Schuhe, außerdem finde ich sie zu klobig, obwohl ich den Gothic-Stil sehr mag)
  2. weil ich sie gesundheitlich gar nicht tragen könnte, nach meiner Knie-OP