Warum haben fast alle Frauen ein Bäuchlein?

13 Antworten

ich hab keins.

das sind fetteinlagerungen, und die bekommt man mit fettarmer ernährung und bauchmuskeltraining weg

Es gibt halt doch den kleinen Unterschied zu den "Dreibeinern" :). Stoffwechsel und Konstitution sind halt anders bei den verschiedenen Geschlechtern. LG Lotusblume

Du hast Gebärmutter und Eierstöcke drinnen und eine kleine Fettreserve für den Notfall (S.S. etc.) genau darüber.

Und: Nein, dieses Bäuchlein geht nach der Pubertät nicht mehr weg.

Ein Bäuchlein ist in unserer Zeit, nichts ungewöhnliches. Fast jede Frau ab 25 Jahren hat (im Winter mag es hinter dicken pullis gut versteckt sein, doch jeden Sommer kommt es wieder zum vorschein) ein kleines Bäuchlein. Bei Männern ist das übrigends auch oft der Fall!

feierabend.de/images/channel/web/5/8/g.163608.jpg

http://bilder.rtl.de/p2/2010-12/8811934/8808062.jpg (Dieses Bäuchlein finde ich als Junge, allerdings ganz attraktiv. Es ist süß und kuschelig und noch nicht zu schwabbelig.)

PinkPerfection  06.07.2013, 14:24

Das ist für mich schon ein molliger bauch

das ist anatomisch bedingt, frauen, aber auch männer haben nun mal bissel bäuchlein.

bei frauen ist er eher etwas unterhalb und bei männern mehr oberhalb des nabels.

da kann höchsten viel sport, vielleicht im fiti helfen.