hab mich gestern mit einer freundin darüber unterhalten. fast alle frauen, inklusive wir, haben, auch wenn sie sehr schlank sind, ein kleines bäuchlein. egal wie dünn ich bin, das bleibt. woher kommt das und wie bekommt man das wieder weg?

Eine Frau ohne Bäuchlein,ist wie ein Mercedes ohne Stern.
Grins
das ist anatomisch bedingt, frauen, aber auch männer haben nun mal bissel bäuchlein.
bei frauen ist er eher etwas unterhalb und bei männern mehr oberhalb des nabels.
da kann höchsten viel sport, vielleicht im fiti helfen.

weil es sexy ist.
Kabark am 27. Juli 2007 14:43 Gilt das für uns etwa auch?
gri1su am 27. Juli 2007 14:45 Kabark, klar, für uns doch erst recht......:-)))
Kabark am 27. Juli 2007 14:49 Na gut, Drache, dann lass' uns unseren Waschbärbauch pflegen! ;-)
sillyqueen am 27. Juli 2007 15:10 ohne scheiß: die evolution wird sich schon was dabei gedacht haben, sonst hätte sie es auch bei schlanken frauen schon wegrationalisiert.
sexy?
ich finds eher unappetitlich.
luperi am 27. Juli 2007 15:27 ich finde da auch nix sexy dran
sillyqueen am 27. Juli 2007 15:30 es geht um zarte bäuchLEIN an besonders schlanken frauen. nicht um die waschbären da weiter oben, ihr nasen ;-)
gri1su am 27. Juli 2007 15:34 luperi, Lillibelle, geht bei Euch denn das Bäuchlein etwa nach INNEN????? Das allerdings würde mich sehr stutzig machen.
luperi am 27. Juli 2007 15:41 ???Wieso nach innen???
ja eben, wieso nach innen? das isn ganz normal flacher bauch. vllt nicht wie ein brett, aber es schwabbelt zumindest nix.
ich wüsste auch nicht, was daran sexy sein soll. dieses schabbeln gruselt mich, wenn ichs nur sehe.

Da helfen nur tägliche sit ups, und viel Sport.Also ne ganze Menge Arbeit.
Knowledge am 27. Juli 2007 14:54 Warum (siehe oben)?
Hast du mal überlegt wie lang der Darm ist? Der braucht Platz, deshalb wirst du das kleine Bäuchlein auch nicht los...

Es gibt halt doch den kleinen Unterschied zu den "Dreibeinern" :). Stoffwechsel und Konstitution sind halt anders bei den verschiedenen Geschlechtern. LG Lotusblume
ich hab keins.
das sind fetteinlagerungen, und die bekommt man mit fettarmer ernährung und bauchmuskeltraining weg

Ach...mir geht es genauso :( Bin schlank, mach SitUps und der Bauch bleibt. Das ist aber kein Fett sondern nur Haut, die bekommt man wohl nie weg :( stööööön

Das geht nur mit intensiven Massagen ! Die meisten Frauen werden zu wenig massiert, die Männer sind zu faul dazu !
und ein mann ohne bauch ist ein krüppel :o))
Ihr habt ja Beide soooooo recht....
so eins hier, gell: http://www.fotosearch.de/FSP137/037001/
na, das ist doch was. Sieht super aus, oder?
ja, eben :)
ja, eben :)