Soll ich die Liebe fälschen?

Also. Die Freundin ist Fake und hat es sozusagen den anderen erzählt, dass ich in den Lehrer verliebt und und die ganze Stufe macht sich darüber lustig

Ich war mit Ihr mal befreundet und dann kam einen Streit, bei dem sie mich ohne meiner Erlaubnis beim unangenehmes Tanzen gefilmt hat und mich anlügt und ausnutzt. Das hab ich erst gerade vor einem Monat mitbekommen

Wie der Streit entstand sieht ihr bei meiner Frage“Ich hab schlechte Freunde was tun?“

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs nächste Mal: eine Fakefreundin ist keine Freundin, der erzählt man nichts Vertrauliches.

Wenn man in einen Lehrer verknallt ist, behält man das für sich. Lehrer dürfen keine Beziehung mit Schülern anfangen. Also bringt es nichts, kannst keine Beziehung mit einem Lehrer anfangen.

Such dir einen Freund in deinem Alter.

Qwertztitle
Fragesteller

Ja, aber wir hatten halt eine kleine Freundesgruppensammlung und einer hat halt gefragt ob wir crushes haben und dann sagte ich ja, weil meine Lügen so schnell auffallen. Dann hat es die Fake Freundin nach 2 Jahren beim Streit weitergesagt um mich unbeliebter zu machen.

ich weiß das mit dem Verbot, aber bin 17 und die Hormone lassen sich schlecht kontrollieren, besonders wenn der Mann eine gewisse Autorität hat und einem sehr stark an Papa erinnern kann.

Hii :)

Also wir haben viel zu wenig Informationen um dir da genau weiter zu helfen… Warum weiß sie davon? Und ist es ernst gemeint oder ist das nur so eine „Schwärmerei“?

Ich würde auf jeden Fall keine andere Beziehung faken. Sag ihr einfach, dass es nicht stimmt und du nur spaß gemacht hast.

Pass unbedingt auf wem du sowas erzählst.

Qwertztitle
Fragesteller

Danke und siehe Oben🥰

Dasimmerdabei  26.10.2023, 19:48
@Qwertztitle

Ruhe bewahren und Gras drüber wachsen lassen. Reaktionen ignorieren. Wenn du dich bei den Stachleien aufregst sehen die Anderen die Sache als Bestätigung und Stacheln weiter.

Erstmal ruhig bleiben. Mach am besten einfach gar nichts. Rede vielleicht mit der Freundin und sag ihr das es dir unangenehm ist und sie es nicht weitersagen soll.

LG

Qwertztitle
Fragesteller

Sie ist ne Fake Freundin