Verliebt in Arbeitskollegen trotz Freundin?

3 Antworten

Kannst ihm eine Anfrage schicken, aber nicht mit Hintergedanken bitte. Er hat eine Freundin! Vielleicht ist er vom Typ einfach sehr nett und freundlich, das heißt aber nicht das er was von dir möchte!

Ich hatte mein Vorstellungsgespräch bei ihm und das lief super.

Ebenso hört sich das für mich so an, als müsste er Nett sein. In so einer Position kommt es nicht gut unfreundlich zu anderen zu sein.

Überleg bitte nochmal genau, ob er nicht einfach nur Freundlich und nett zu dir ist und du das mit "was von dir wollen" verwechselst.

Er hat eine Freundin daher sollte dir klar sein dass das ein no go ist. Ob du dabei in ihn verliebt bist spielt keine Rolle. Wenn er ebenfalls in dich verliebt ist dann ist das seins und nicht dein Problem. Du kannst ihn natürlich auf Instagram anfragen aber das nur als Freunde oder Arbeitskollegen.

Es gibt so viel andere Männer such dir einen der keine Freundin hat.

whitemilkascho
Fragesteller

Wie könnte ich denn herausfinden, ob er in mich verliebt ist? Ich hatte den Eindruck er findet mich auch sympathisch

ShikaNara  14.09.2023, 15:25
@whitemilkascho

Ihr beide seid in verschiedene Phasen im Leben. Während du denkst das er in dich verliebt ist denkt er vielleicht das du eine nette Arbeitskollegin bist. Wenn du dir ganz sicher sein willst ob er in dich verliebt ist dann musst du ihn direkt fragen. Ich glaube jedoch dass das, das Klima auf der Arbeit etwas zerstören würde. Ich rate dir über in hinweg zu kommen.

Du könntest es auch einfach bei dem belassen was ihr jetzt habt und dir jemanden anderes suchen!