Traut er sich nicht?

2 Antworten

Ich denke schon das er Interesse hat sonst würde er sich nicht die Mühe machen dir auf insta zu folgen.Er ist vielleicht etwas schüchtern was das angeht aber gib ihn noch ein bisschen Zeit oder fang du nächstes mal ein Gesprächsthema an dann lockert er sich bestimmt auch:)

sprich du ihn doch mal an. wenn du es ein paar mal machst fühlt er sich bestimmt irgendwann wohler und traut sich eher dich anzusprechen.