Instagram Anfrage nach Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Ich würde ablehnen und das Unternehmen als Arbeitgeber abschreiben. Sowas erscheint mir HÖCHST unprofessionell und wenn die sich schon VOR dem Arbeitsverhältnis solche Klopper leisten, dann will ich gar nicht wissen wie das wird, wenn ich da tatsächlich arbeiten sollte.

Auf jeden Fall. Das heißt schonmal, das irgendwie Interesse vorhanden ist. Doch ich weiß net ob ich will, das mein Vorgesetzter Meine Insta Beiträge sieht.