Streit mit Bff möchte jetzt Entschuldigungsbrief schreiben, kennt jmd gute texte?

3 Antworten

Ehrliche Worte. Erkläre deine Gefühle ohne ihr Vorwürfe zu machen. Zeig Verständnis. Sag was sie dir bedeutet.

Schreiben kannst das nur du selbst.

Ein paar Klauseln:

Ich kann verstehen, dass du sauer bist...Wir kennen uns schon solange. Es tut mir so leid und ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. So etwas passiert mir nie wieder. Ich habe mich falsch verhalten. Durch diesen Fehler will ich nicht die Freundschaft mit Dir aufs Spiel setzen. Unsere Freundschaft ist mir viel Wert. Gib mir noch eine Chance. Ich bereue es zutiefst. Ich war mir der Auswirkungen/Konsequenzen meines Handelns nicht bewusst

weisst du mansche menschen können sich nicht entschuldigen und dafür musst du menschen nicht anmckern überleg was du sagst und wenn du selber auf der seite bist dann musst du auch eine gesucht haben