Ich verzweifle! Bff will keinen Kontakt mehr mit mir :/ was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einige Tage, damit er sich beruhigen kann. Ruf ihn an, und sag ihm, dass du mit ihm reden möchtest, um die Sache zu klären. Gib ihm genügend Zeit, sich auf das Gespräch vorzubereiten.

Beim Gespräch solltest du unbedingt betonen, dass du dich entschuldigen möchtest und wie wichtig dir die Freundschaft ist.

Viel Glück!

Lisa2003123
Fragesteller

Danke Dir! ;)

Lisa2003123
Fragesteller

Und was ist wenn er nicht ran gehen will? :/

So ist da nunmal, in der Pubertät verändern sich die persönlichen Ziele eines jeden, das da "Freundschaften fürs Leben" auseinanderbrechen ist völlig normal. Ich würde ihn nochmal fragen was ihn dazu bewegt eine solche Freundschaft einfach zu beenden und es dann auch dabei belassen wenn Du keine befriedigende Antwort erhälst.

Emiliyyyyy  12.04.2015, 20:32

Es stimmt natürlich, dass sich Freundschaften auseinanderleben. Aber bei richtigen, besten Freunden sollte man auch für die Freundschaft kämpfen und sich um ihren Erhalt kümmern!