Angst meine BFF zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundschaft zeichnet sich nicht durch Worte, sondern durch Taten aus! Du solltest merken, ob du ihr Vertrauen kannst bzw. sie gern was mit dir unternimmt, auch außerhalb des Sportunterrichts. Wahre und beste Freunde stellen sich erst nach mehreren Jahren heraus und erst dann siehst du, wer wirklich eine beste Freundin oder Freund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn deine Frage jetzt ist, wie du es verhindern kannst deine BFF zu verlieren, dann musst du einfach mal mit ihr sprechen und sie fragen, ob du wirklich noch ihre BFF bist und warum sie nicht mehr viel Zeit mit dir unternimmt wie früher. :)

Lg. Liliant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich das ja nicht jeden Tag sagen ;) Man kann trotzdem gut befreundet sein. Außerdem gibt es ja nicht nur euch auf der Welt ihr könnt ja mehr in euren Freundeskreis aufnehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?