Frage von Alex0110, 111

Ich brauche einen süßen Text an meine Freundin. Könnt ihr mir bitte einen schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cutiii13, 78

Hey Bby,
Ich liebe dich so sehr und deshalb möchte ich das du weißt. Ich liebe dich schon lange und werde dich auch noch lange lieben.❤
Weiß du ich dachte ich trau mich Dich zu fragen aber als ich es gemacht hab war ich schon ziemlich glücklich und jetzt weiß ich hätte ich dich nich gefragt wår alles nie so schön geworden ❤

Ich hoffe der Text ist einergermaßen ok aber als mir mei Freund den Text geschrieben habe fand ich das mega süß von ihm!
LG Cutiii

Antwort
von Diverse14, 90

,,Schatz, ich habe dir lange nicht mehr gesagt wie sehr ich dich liebe. Und ich wollte dir mit diesem kurzen Text nur nochmal zeigen das ich dich über alles auf dieser Welt liebe. Ich werde nie aufhören dich zu beschützen, ich werde nie aufhören dich zu verwöhnen, den ich werde nie aufhören dich zu lieben, weil du das beste bist was mir passieren konnte."
In Liebe dein [Name]

Habe das schnell raus improvisiert also muss es nicht zwingend gut sein.
Hoffe ich konnte dir helfen :).

Kommentar von Alex0110 ,

Danke

Kommentar von violatedsoul ,

@ Diverse

Und wenn du wüsstest, dass das fremde Gedanken sind, würdest du das noch gut finden?

Antwort
von Undergroxnd, 110

es gibt apps für extra solche sprüche😄

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn man darunter schreibt "Mir fiel nichts Eigenes ein.", dann kann man sie nutzen, stimmt.

Antwort
von violatedsoul, 100

Wenn du die Zutaten lieferst, kann man daraus was basteln.

Antwort
von Etter, 56

Okay mal ohne Mist:

Schreib ihr selbst etwas. DU musst wissen, was du an ihr magst. Wenn dir zu ihr nichts einfällt, solltest du mal über deine Beziehung nachdenken.

Antwort
von katzenbernd, 111

Zitat von Casper - Druck:,, Guck hinauf, einer der Sterne da leuchtet nur für dich''

Mfg

Antwort
von xbuttercupx, 66

will er seiner Freundin was süßes schreiben und fragt fremde Leute...
soll ich jetzt lachen oder weinen?

Antwort
von IBAxhascox, 72

Siehst du die Sterne am Himmel? Holst du mir einen runter?

(wenn du verstehst was ich meine ^^ )

Findest du auch dass dieser lappen nach Chlorophorm riecht? 

das sind meine "süssen Sprüche"

Kommentar von Alex0110 ,

Hahahahahahahahahaha

Ja danke , aber es sollte nicht pervers sein

Kommentar von xbuttercupx ,

haha 😂😂 ich glaube ich würde mich anpickeln vor lachen wenn ich morgens aufwachen würde und so eine Nachricht von meinem Freund auf dem Handy hätte 😅

Kommentar von violatedsoul ,

Diese Sprüche sind so ausgelutscht. Wer da noch drüber lachen kann, dem kann man auch ein Geschenk in Klopapier einwickeln.

Kommentar von IBAxhascox ,

freut mich :)

Kommentar von xbuttercupx ,

brauchst hier nicht einen auf cool machen, ich hab den Spruch eben einfach noch nicht gehört, was dich aber ja eigentlich nicht interessieren braucht. und dein Klopapier kannst du dir sonst wo hin schieben :)