Wie könnte ich einen süßen Text für meine Freundin schreiben?

4 Antworten

Schreib' ihr etwas, was vom Herzen kommt. Was bringt es dir, wenn dir hier jemand eine Vorlage gibt? Dann sind es doch nicht deine Worte! Du liebst sie doch, da fällt dir sicherlich etwas ein, worüber sie sich freuen wird. :)

Denk dir doch selbst was aus? Es ist deine Freundin, warum sollten dann andere sagen was du ihr schreiben sollst? Wenn dir nichts einfällt dann lass es. Es soll ja vom Herzen kommen. Dann mach doch irgendwas anderes schönes für sie.

Ich liebe Dich wie Apfelmus,

so zärtlich wie Spinat.

Und wenn Du mich nicht lieben tust,

dann ham wer den Salat!