Süßen text an freundin?

3 Antworten

1.
In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts.

2.
Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.

3.
Was würd‘ ich alles geben, um mit dir zu leben!

4.
Mein Herz erstrahlt im Flammenschein.
Willst du mit mir zusammen sein?

5.
Unsere Liebe ist wie ein Rausch, den ich auch am Morgen nicht ausgeschlafen habe.

6.
Und die Liebe per Distanz
Kurz gesagt, mißfällt mir ganz.
(Wilhelm Busch, Abenteuer eines Junggesellen, Abschreckendes Beispiel)

7.
Ohne dich ist alles doof
deshalb mach ich dir den Hof.

8.
Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann.

9.
Reiche mir die Hände,
bis an unser Lebensende!

10.
Die Liebe ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht sicher.

11.
Du gibst mir Stärke, und bist doch meine größte Schwäche.

12.
Unsere Liebe knistert wie ein wärmendes Feuer im Kamin.
Ich hoffe, dass der Ofen niemals aus ist.

13.
Kurz und schmerzlos muss ich sagen:
Bin verliebt mit Kopf und Kragen!

14.
Niemals habe ich so sehr geliebt
es ist schön, dass es dich gibt

Such dir einen raus

du bist seit 8 Monaten mit ihr zusammen und weisst nicht was du ihr schreiben sollst? wünsche ihr einen schönen Tag, schreibe ihr bevor du ins bett gehst unterhalte sie ab und zu mit Nachrichten. Bleib im Kontakt

Süßes Gebrumm von anderen fällt auf. Finde selbst die Worte, finde die Zitate. Es ist Dein Herz das Du verschenkst, nicht unseres.