Was kann ich meinem Crush zum 18. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Du könntest ihm ja ein Trikot von seiner Lieblingsmannschaft schenken oder aber Karten zu einem Spiel in der Nähe, auch wenn es vielleicht nicht das Spiel seiner Lieblingsmannschaft ist.

Du könntest ihm aber natürlich auch Tenniszubehör schenken, wenn er da etwas noch nicht hat oder gebrauchen kann.

anonymprivat644
Fragesteller

Die Idee mit dem Spiel und dem Trikot hatte ich auch, aber ein Trikot seiner fav. Mannschaft ist leider viel zu teuer, aber ein Spiel in der Nähe gibt es schon.

Tenniszubehör klingt auch nicht so übel, danke vielmals😊

Wie wäre es denn mit einer Jogginghose oder Langen Sporthose da er gerne Sport mag.

Sowas ist immer sehr begehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat644
Fragesteller

Gute Idee, aber seinen Angaben zufolge mag er es lieber einen Anzug anzuziehen, aber deinen Tipp nehme ich sehr gerne zur Kenntnis, danke!😊

Mag er wirklich nur Sport oder gibt es noch andere Sachen wie z.b serien denn deine Idee mit den Tickets ist gut aber wenn keine Arena in der Nähe ist blöd,ansonsten wenn er eine Sportart betreibt kannst du ihn ja ausrüstung schenken es sein denn er hat welche

anonymprivat644
Fragesteller

Naja, er liebt Sport wirklich sehr. Eine Arena gibt es in der Nähe schon, aber keine Spiele von seinen Lieblingsmannschaften. Ausrüstung hat er, aber seinen Angaben zu Urteilen gefällt ihm ein bestimmter Tennisschläger sehr, jedoch weiss ich nicht welcher. Vielleicht frage ich ihn einfach mal wie dieser aussieht.. Aber ansonsten dachte ich auch an ein Trikot?