Süße Textideen für besten Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beste Inspiration für sowas ist die Stimme die von Herzen kommt.

Einfach alles was du wirklich ernst meinst, geteilte Erinnerungen, Momente die prägten. Wenn es dein bester freund ist und ihr wirklich diese Momente genossen habt und euch gerne erinnert, dann wird sich dein Bester  auch dann erfreuen wenn du ihm in einen vielleicht als Geschichte aufgesetzten Text (weist du noch als wir ...) schreibst.

Mach das zb Handschriftlich wenn deine schrift das zulässt.

Benutze etwas was man sich gerne an die Wand hängt also kein liniertes Papier z.b. bastel doch eine Schriftrolle oder versuch es als altes Pergament aussehen zu lassen .

und denke dran du kannst deine besten freunde mit sowas nie enttäuschen, denn sie werden auch nur für ein einfaches Danke sehr erfreut sein !

Schreib im das du Froh über die freundschaft bist / wie ihr euch kennen gelernt habt/ wobei er dir geholfen hat / welche zeiten ihr durchgemacht habt :)

Die evangelische Landeskirche in Württemberg ist eine Volkskirche. Das
hört sich einfach an, das hört sich an wie seit Jahrhunderten. So denkt
sie auch, sie wendet sich ans Volk, aber, was ist das Volk? Und will das
Volk, also vermutlich alle, überhaupt noch etwas von der Kirche wissen?
Das alles sind Fragen, die die Synodalen und bald auch die Menschen in
der evangelischen Landeskirche in Württemberg bewegen wird.

Pattiratti
Fragesteller

was ?