Was kann ich ihn für süße Fragen stellen?

3 Antworten

Vertrau mir wenn ihr 14+ seit frag ihn ob er schonmal einen geblasen bekommen hat dann machst du ihn an wenn er sagt nein oder ja egal dann sagst du entweder willst du einen geblasen bekommen oder willst du nochmal? Er wird sich so in dich verlieben ehrlich

Frag ihn was magst du so? Und nachdem er geantwortet hat "und du?" Fragt sagst du ich mag dich

Hey,

Habe nen Tipp spielt doch einfach WOP so kam ich zumindest immer gut ins Gespräch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung