ideen für eine romantische geschichte?

2 Antworten

Stimme der ersten Antwort zu.. finde es beim Schreiben kritisch, dass man dann nicht doch einfach eine abgekupferte Idee übernimmt.. Ansonsten sollte es aber schon genügend Inspiration auf dieser Welt geben. Nicholas Sparks ist ein guter Autor für Liebesromane oder du liest dir andere Wattpad Geschichten durch.

Natürlich kannst du das mögliche Thema einer Geschichte hier ansprechen. Deine eigenen Gedanken dazu geben aber sicher viel mehr her, denn du möchtest ja die Geschichte schreiben.

Überlege dir verschiedene Themen, korrigiere sie so lange, bis du meinst, dein Thema könne Leser dazu bewegen, ergründen zu wollen, welche Geschichte wohl hinter deinem so motivierenden Titel steckt! - Viel Erfolg!