Meinem Schatz eine kleine Freude bereiten?

4 Antworten

Ihr könntet gemeinsam was kochen. Anschließend ins Kino gehen oder zu Hause Film gucken.

Das mit den Kerzen würde ich nicht machen - Brandgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Hey. Also Deine Idee finde ich für ne Frau phantastisch, was der durchschnittliche Mann davon hält - keine Ahnung - ich fände n Picknick oder was "Aufregenderes" bzw. "Abenteuerlicheres" besser.

Hast Du vll n guten Freund, der kochen kann? N Kommilitone musste immer für seine Mitbewohnerin kochen, wenn die n Typ zum Candlelight-Dinner eingeladen hat (und dann diskret in der Küche warten, bis sie in abgelenkt hatte und dann flüchten, meistens zu mir^^). Und kannst Du Deine Mum vll fragen, ob sie Euch nicht sturmfreie Bude lassen könnte für nen Abend, so z.B. bis um 12?

Btw, gemeinsam kochen hat auch was...

wellnesswochenende oder in ein hotel, so habs ich gemacht, ist halt schon komisch wenn die eltern da sind. Beim Kochen kann nicht viel schief gehen, geht doch in eine andere stadt und dort essen? :) du könnest ihm auch fotos von euch dazu schenken retrofotos oder so find ich sehr  schön.

Also ich bin der Meinung das der Wille zählt. "Ich kann nicht kochen" ist für mich persönlich ein Satz, den ich gar nicht gerne höre. Sicherlich weiß er von deinen "beschränkten" Kochkünsten, oder ? Also umsomehr würde ich es geil finden, wenn sich meine Partnerin extra die mühe gemacht hat....egal wie es letztlich schmeckt. Übrigens versuche ich mich auch gerne im Kochen und probiere oft Rezepte bei Chefkoch.de . Ich kann nicht behaupten, das meine Frau jemals enttäuscht war. Eine Alternative wäre bei schönem Wetter ein Picknick an einem herrlichen abgelegenen und ländlichem Ort. Gespickt mit etwas erotischer Verführung ;-)

murphy9876
Fragesteller

okay, dann werde ich am wochenende für ihn kochen ;D mal sehen wie es wird