Juwelkerze?

2 Antworten

Die Antwort kommt für dich eventuell etwas spät, aber vielleicht hilft es anderen ;-)

Also ich habe dort schon 7 Kerzen gekauft. Der Wert liegt ca. bei 10 - 40€ bisher. Also große Hoffnung auf teure Schmuckstücke darfst du dir da keine machen ;-) Ich fand die Gerüche Pinke Kirsche und Cookie sehr toll!

10% kannst du mit meinem Code noch sparen: FRIEND-CO-52E05221D27C1

nun es ist eben ein Schmuckstück drinnen...

250 Euro müssen es aber sicher nicht sein

http://juwelkerze.ch/

Jede unserer handgemachten JuwelKerzen enthält ein Juwel im Wert von 10€-250€! Noch nie war das Abbrennen von Duftkerzen so spannend!

GREETZ