Freund überraschen wenn er von der Arbeit Heim kommt?

6 Antworten

Ich würde auch etwas kochen.

Spaghetti Bolognese wirst auch du sicher hinbekommen.

Vielleicht danach ein selbstgemachten Pudding als Nachtisch, wenn er es mag ?!

Das mit dem Rosen und soweiter ist doch ein wenig kitschig.

Kochen ist eine gute Idee. Für mich nach der Arbeit die tollste Überraschung.

Kochen ist nicht schwer. Wähle aber für das erste Mal ein leichtes Gericht.

Nun du müsstest am besten wissen was ihm nach einem langen Tag gefällt.

Du könntest die Wohnung putzen, aufräumen und das Essen vorbereiten.

Wenn du ihn nicht gut genug kennst, um zu wissen, was ihn nach einem womöglich harten Arbeitstag freuen könnte, dann koch höchstens etwas was er gern mag. Alles Andere kann leicht in einer irren Enttäuschung enden.

Vielleicht ist er auch erstmal platt und will nicht gleich in die Wanne.

Dito Sex.

Ich würd was nettes kochen... Tisch schön herrichten.. Getränke.. hört sich komplizierter an, als es ist. Kerze+ Servietten, Teller und Besteck samt Glas ordentlich hinstellen.., nen leckeres, einfaches Essen.. manchmal sind kleine Dinge total schön, weil man merkt, da denkt einer an wen.