Wie kann ich meine Spind dekorieren?:)

5 Antworten

Mir geht es oft auch so.

Hier habe ich ein paar Tipps:

  1. Schau mal auf Youtube bei MAYBAY vorbei und gib ,, DIY LOCKER '' ein.

  2. Das gleiche wie oben kannst du auch bei anderen Youtubern eingeben. ( Ich empfehle dir Amerikanische Youtuber, weil die Ideen meistens besser sind!)

  3. Wenn du bereit bist etwas für den Spind auszugeben, dann guck mal bei

www.pimpyourlocker.de

( gibt dort tolle Sachen die ich selber benutze)

Es gibt viele bunte magnetische Buttons - in Bastelläden zum Beispiel...die peppen schonmal Deine Bilder auf und haben verschiedenste Motive ...Fußball, Sommer u.s.w. Nicht fehlen darf ein knalliger Teppich oder farbige Unterlage und bunte Wände! Anregungen findest Du auch bei pimp your locker, dort gibt es auch Spiegel und Memoboards auf denen Du Deine ganzen Termine vermerken kannst! Viel Spaß!

Sticker aus der "Bravo" und/oder so :'D Und wenn du genügend bilder von Freunden hast, wird der sowieso voll! wenn nich, druck bilder aus dem Netz raus, von Motiven die du schön findest und kleb sie rein!

Empfehlenswert sind auf jeden Fall magnetische Dekoartikel und Magnete an sich, mit denen Du Deine persönlichen Sachen anpinnen kannst. Wenn Du Deinen Spind einmal wieder räumen musst, kannst Du alles einfach abnehmen und zu Hause am Kühlschrank oder in einem anderen Spind wieder anbringen. Schau mal bei pimp-you-locker vorbei, hier findest Du alles Mögliche an coolen Designs für Schließfächer, Teppiche, Lampen in vielen Farben! Viel Spaß

Was cooles Zeichnen, Poster reinkleben, Sticker, ... :)