Freund überraschen, kochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal auf www.chefkoch.de nach, da findest du sicher einige günstige rezepte :) für 15 euro kommst du, denke ich schon relativ weit. musst halt nicht zu viel fleisch nehmen

Viele Grüße

Hesitate
Fragesteller

Guter Tipp, Danke =)

Was mag dein Freund denn gerne?

such doch mal bei chefkoch.de nach Rezepten, und wenn du nur für 2 kochst, kommst du auf jeden Fall für unter 15€ weg, muss ja nicht gerade Sekt und Kaviar sein.

Ich mag zum Beispiel gerne Lachs und 2 Filets bekommst du schon für knapp 3 Euro, eine leckere Soße zum Bespiel Weinsahnesoße (muss kein teurer Wein sein für die Soße) und Kartoffeln und einen Salat dazu, einfach uns effektiv (:

Hesitate
Fragesteller

Er steht total auf chinesisch =)

Aber an Salat hatte ich nicht gedacht, er liebt Salat also danke fürs erinnern ^^

Hi,

wenn er gerne chinesisch isst, dann mag er vielleicht auch Thai?

Deine 15 € werden auf jeden Fall für 2 Rezepte reichen, die du ab Seite 3 in meinen Tipps findest.

http://www.gutefrage.net/nutzer/peterprunken/tipps/neue/1

PS: Alle Zutaten kaufst du im Asialaden (außer dem Fleisch. Dort sind die Sachen viel billiger als im Supermarkt.

Hesitate
Fragesteller

Ich werd mal schauen =)