Was kann ich zu einer Kerze Zeichnen (Hintergrund,Umgebung,etc.)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir noch einmal eine Kerze so an, wie du sie im Winkel hast. Dann solltest du sehen, was du falsch gemacht hast.

Zudem hat ein Kerzenlicht andere Farben als dein Versuch hier.

Ansonsten kann du doch malen was du willst. Is´doch egal oder?

Tannengrün und anderweitige Deko. Bitte beachte bei der Kerze die Perspektive.

Mal doch noch ein oder zwei Weihnachtskugeln dazu, einen schönen Zweig Tannengrün, eine Schleife, einen Tannenzapfen.....

Du hättest den unteren Teil der Kerze auch abrunden können, so wie oben!

Eine Kerze wirft nur schwaches Licht, daher würde ich die Seiten kreisförmig zur Flamme hin mit Schwarz Schattieren. Hoffe weißt wie das geht 🙈 und dann mal im Licht Kegel halt so ne Schneelandchaft als Hintergrund.