Zu alt um mit dem zeichnen anzufangen?

4 Antworten

Zeichnen kann man auch noch mit 80 lernen.

Das einzige was man braucht ist großes Interesse, viel Durchhaltevermögen und Disziplin.

Am Anfang sieht das nie gut aus, aber mit zunehmendem Wissen und praktischer Arbeit wird man stetig Verbesserungen sehen. Keiner wird mit dem Talent geboren, gut zeichnen zu können. Hinter jeder tollen Zeichnung steckt also jahrelange Übung, das kommt nicht einfach so aus dem Nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykünstlerin

Es ist nie zu spät! Mach es wenn es dir Spaß macht! Es geht nicht darum gut oder der beste zu sein, sondern darum spaß dabei zu haben!

Es ist nie zu spät damit anzufangen. Man muss nur viel üben : Übung macht den Meister!!

es ist nie zu spät. so lange du aktiv übst und motivation hast, wirst du auf dauer immer besser