Harry Potter malen?

5 Antworten

Hallo!

Also ich find McGonnagall ganz schön cool, sie ist immer sehr stilvoll gekleidet, wie eine richtige Hexe eben.

Ansonsten: wie wäre es mit jemandem von den Rumtreibern? Lupin, Sirius? Oder jemand vom berühmten Trio, Harry, Ron oder Hermine?

Liebe Grüße!

HundPferd
Fragesteller

Gute Idee! Ich werds mir überlegen... Ich mal glaub ich erstmal Remus oder Sirius.....

Hedwig, Hirsch (Patronus) oder Seidenschnabel :-)

Voldemort, Familienbild von den Malfoys oder den Blacks, Sirius auf seinem Motorrad, die Rumtreiber, Snape als Kind in seinen Büchern vertieft.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Wie wäre es mit Draco, Fred und George oder Hagrid?

Fred und George

HundPferd
Fragesteller

aus welchem teil?

Neaon  22.03.2022, 18:13
@HundPferd

Vielleicht aus dem dritten Teil und man könnte so im Hintergrund die Karte des Raumtreibers malen. Hoffe die Idee gefällt dir.