Harry Potter malen?

5 Antworten

Hallo!

Also ich find McGonnagall ganz schön cool, sie ist immer sehr stilvoll gekleidet, wie eine richtige Hexe eben.

Ansonsten: wie wäre es mit jemandem von den Rumtreibern? Lupin, Sirius? Oder jemand vom berühmten Trio, Harry, Ron oder Hermine?

Liebe Grüße!

HundPferd 
Fragesteller
 22.03.2022, 18:08

Gute Idee! Ich werds mir überlegen... Ich mal glaub ich erstmal Remus oder Sirius.....

1

Hedwig, Hirsch (Patronus) oder Seidenschnabel :-)

Voldemort, Familienbild von den Malfoys oder den Blacks, Sirius auf seinem Motorrad, die Rumtreiber, Snape als Kind in seinen Büchern vertieft.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Wie wäre es mit Draco, Fred und George oder Hagrid?

Fred und George

HundPferd 
Fragesteller
 22.03.2022, 18:10

aus welchem teil?

0
Neaon  22.03.2022, 18:13
@HundPferd

Vielleicht aus dem dritten Teil und man könnte so im Hintergrund die Karte des Raumtreibers malen. Hoffe die Idee gefällt dir.

2