Sie antworte das wir etwas als gruppe machen könnten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt halt schon sehr deutlich, aber wenn du das Mädel so sehr magst, dann kannst du sie doch einfach mal nach einem Gespräch unter vier Augen fragen & ihr deine Gefühle beichten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann viele Gründe haben. Mir fällt spontan ein, dass sie sich nicht traut, sich mit Dir allein zu treffen. Wenn sie noch gar keine Erfahrungen hatte mit Jungs, dann wäre das eine normale Reaktion. Wenn man sich dann mit mehreren - eben als Gruppe - trifft, dann ist der Fokus nicht nur auf sie. Du siehst das natürlich anders. Und es liegt an Dir, das zu akzeptieren oder ein Mädel zu nehmen, welches sich nicht so ziert.

Aber das ist auch nur eine Vermutung meinerseits.