mein ex verwirrt mich will er noch was von mir?

ich mein ka das er das liebe dich und dann habe dich sehr geliebt ist auffällig

sry falls ich es komisch erklärt habe hoffe ihr versteht es trz

3 Antworten

Jede Menge Red Flags von ihm. Ne Mischung aus, dass er dich kontrollieren, überwachen will und einfach was mit mehreren Frauen gleichzeitig haben will. Es klingt nicht so, als hätte er echte oder ernsthafte Gefühle.

Es wirkt aber so, als hättest du noch Gefühle, dass dich sowas von ihm easy verwirren kann. Wenn du auf alles scheißen kannst und eh nur Spaß willst mit ihm und das von Gefühlen trennen kannst, gönn dir. Wenn für dich nur was richtige in Frage käme, ignoriere den Mist von ihm und schau nach vorne.

Du hast keine klaren grenzen. Es sieht so aus als ob jeder auf dich zugriff haben darf...lass ihn, es lohnt sich nicht...

Ich verstehe leider nur Bahnhof... Aber goldene Regel "no Ex!" Wir kommen nicht mit dem Ex zsm es gibt immer einen Grund warum es nicht geklappt hat und dann soll es auch nicht sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Orange196
Fragesteller

SRYYY falls ich es schlecht erklärt habe aber möchte es noch mal ausprobieren will nix bereuen

Agnostos  12.03.2024, 20:59
@Orange196

Tu es nicht! Das ist absolut keine gute Idee, Finger weg vom Ex...

Agnostos  12.03.2024, 20:59
@Agnostos

Ich verstehe dich ja, aber einfach nein.... Du bist besser dran wenn du Gras drüber wachsen lässt und jand neuen triffst